• Jobs Job bei Newtec Communications GmbH

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Testautomatisierung / Qualitätssicherung

Newtec Communications GmbH

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Testautomatisierung / Qualitätssicherung Newtec Communications GmbH Berlin Ihre Aufgabe in unserem Unternehmen umfasst den Entwurf und die Realisierung von automatisiert durchführbaren Testfällen und die dafür notwendigen Erweiterungen unseres Testautomatisierungssystems.

Wir Suchen: Softwareentwickler (m/w) Im Bereich Testautomatisierung/quali­tätssicherung über Uns: Wir Sind Ein In Berlin (tegel) Ansässiges International Agierendes Softwareentwicklungs­unternehmen Das Für Die Tele­kommuni­ka­tionsbranche Hochwertige Softwarelösungen Erstellt - Mit Spezieller Ausrichtung Auf Die Satellitenkommunikation Unser Fokus Liegt Dabei Auf Der Optimierung Von Datenübertragungs­protokollen Und Der Verteilung Von Daten über Multicast-netzwerke Unsere Softwarekomponenten Sind Weltweit Bei Führenden Satelliten- Und Telekommunikationsunternehmen Im Einsatz Durch Die Beteiligung An Forschungsprojekten Und Der Eigenständigen Entwicklung Neuer Technologien Sind Wir Stets In Der Lage Unseren Kunden Innovative Und Im Internationalen Vergleich Führende Lösungen Liefern Zu Können Unser Unternehmen Gehört Zur Renommierten Belgischen -firmengruppe (wwweu) Die Seit über 30 Jahren Weltweit Im Bereich Der Satellitenkommunikation Erfolgreich Tätig Ist Ihr Profil: Ihre Aufgabe In Unserem Unternehmen Umfasst Den Entwurf Und Die Realisierung Von Automatisiert Durchführbaren Testfällen Und Die Dafür Notwendigen Erweiterungen Unseres Testautomatisierungssy­stems  Sie Besitzen Das Talent Komplexe Technische Sachverhalte Schnell Zu Verstehen Und Probleme Zu Erkennen Sie Sind Interessiert An Dem Was Technisch "dahinter Steckt" Und Können Sich In Die Aufgabengebiete Von Internet-dienstbetreibern Und Endanwendern Hineinversetzen Selbständiges Methodisches Und Zielgerichtetes Arbeiten Sind Sie Gewohnt Sie Sind Verantwortungsbewusst Geduldig Lern- Und Teamfähig Und Arbeiten Kundenorientiert Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrung In Der Software-qualitätssicherung Testautomatisierung Softwareentwicklung (insbesondere Mit Skript­sprachen Wie Z B Perl Und Bash) Und über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Betriebssystem Linux Von Vorteil Wäre Auch Wenn Sie Sich Während Ihres Studiums Oder Ihrer Ausbildung Schon Intensiv Mit Der Internet-protokollfamilie (tcp/ip Http Icmp Arp Ipv6 U A) Beschäftigt Haben Sie Beherrschen Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Natürlich Gern Gesehen Erfahrungen Mit Den Gängigen Office-produkten Microsoft Word Excel Und Powerpoint Sind Von Vorteil Wir Bieten: Die Stelle Bietet Sowohl Erfahrenen Software­entwicklern (m/w) Als Auch Berufseinsteigern Interessante Sowie Herausfordernde Aufgaben Die Einerseits Viel Spielraum Für Selbständiges Arbeiten Andererseits Aber Auch Gelegenheit Zum Konstruktiven Gedankenaustausch Geben In Unserem Expertenteam Herrscht Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Das Durch Dynamische Mitarbeiter Geprägt Wird Die Neben Ihrer Hohen Qualifikation Auch Eine Hohe Motivation Aufweisen Und So Beträchtlich Zum Großen Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Dabei Bieten Wir Neben Einer Von Kollegialität Geprägten Arbeitsatmosphäre Eine Gute Bezahlung Für Eine Interessante Und Vielfältige Tätigkeit In Einem Ansprechenden International Ausgerichteten Umfeld   Interesse Dann Schicken Sie Uns Doch Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf (in Deutsch Oder Englisch) Per E-mail ( Adim@eu ) Oder Per Briefpost An Die Folgende Adresse: Geben Sie Bitte Ihren Frühest Möglichen Ein­trittstermin Sowie Etwaige Gehaltsvorstellungen An Die Beilage Von Referenzen über Ihre Bisherigen Erfahrungen Im Bereich Der Softwareent­wicklung/-tests Verhilft Ihrer Bewerbung Zu Größerer Geltung Funktional Programmierung Entwickler Programmiere Informatik Informatiker Softwarearchitektur Development Windows C++ Java Diplom Bachelor Master Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareingenieur Anwendungsinformatiker Dipl-Ing IT Softwareentwickler (m/w) Im Bereich Testautomatisierung / Qualitätssicherung Ihre Aufgabe In Unserem Unternehmen Umfasst Den Entwurf Und Die Realisierung Von Automatisiert Durchführbaren Testfällen Und Die Dafür Notwendigen Erweiterungen Unseres Testautomatisierungssystems Berlin Funktional Programmierung Entwickler Programmiere Informatik Informatiker Softwarearchitektur Development Windows C++ Java Diplom Bachelor Master Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareingenieur Anwendungsinformatiker Dipl-Ing IT

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Testautomatisierung / Qualitätssicherung
   Newtec Communications GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter/in im Facility Management (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gleichen)